Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Chantal im Märchenland

Chantal im Märchenland Filmlänge: 2h 02m
Zensur: ab 10 Jahre
Genre: Komödie
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin
Darsteller: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben, Elyas M‘Barek
Chantal (Jella Haase) ist immer noch die ewige Influencerin - nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Dort angekommen können die heiratswilligen Prinzen ihren Augen nicht trauen. So eine krasse Prinzessin haben sie ja noch nie erlebt! Doch die beiden Freundinnen stehen nicht nur vor romantischen Herausforderungen, sondern müssen auch gegen Flüche, tyrannische Könige und reaktionäre Märchenklischees kämpfen, um ihre Freundschaft zu bewahren und einen Weg zurück in ihre eigene Welt zu finden.
Sa, 27.04.2024   17:30 
So, 28.04.2024   17:30 
Copyright © 2004-2024 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)