Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

BACK TO BLACK BACK TO BLACK

Filmstart: 11.04.2024
Filmlänge: 2h 02m
Zensur: ?
Genre: Biografie
Land/Jahr: GBR 2023
Darsteller: Lesley Manville, Eddie Marsan, Jack O'Connell, Marisa Abela
Regie: Sam Taylor-Johnson
In "Back to Black“ erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson von einer Musikerin mit einem einmaligen Talent und einer außergewöhnlichen Ausstrahlung.
London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch der Ruhm hat seinen Preis…

THE FALL GUY THE FALL GUY

Filmstart: 01.05.2024
Filmlänge: 2h 05m
Zensur: ?
Genre: Komödie, Drama, Action
Land/Jahr: USA 2024
Darsteller:innen: Ryan Gosling, Emily Blunt, Winston Duke, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Hannah Waddingham
Regie: David Leitch
Mit "The Fall Guy“, inspiriert von der Fernsehserie "Ein Colt für alle Fälle“, legt David Leitch – selbst ehemaliger Stuntman - seinen bisher persönlichsten Film vor.
Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder, Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …

GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Filmstart: 09.05.2024
Filmlänge: 1h 40m
Zensur:
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation/Zeichentrick
Land/Jahr: USA 2024
Regie: Mark Dindal
Unter Mark Dindals Regie entstand die animierte Familienkomödie über den berühmten Kater Garfield, der am liebsten Lasagne verspeist.
Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

Copyright © 2004-2024 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)